Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai - Ich mach' mit


An jedem 12. Tag des Monats sind Blogger aufgerufen beim
Fotoprojekt 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mitzuwirken.
Und das funktioniert so:
Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos.
Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem Blog.
Ab 17 Uhr kann man sich dann in eine Liste eintragen, und ab geht die Post! ;-)

Und das sind meine 12 von 12 im Mai 2013:



Heute steht "natürlich" alles im Zeichen des Muttertags. Auf diesen leckeren Kuchen habe ich mich schon gefreut.

Aber vorher kam noch folgendes: 


Dem Töchterchen Haare schneiden. Während sie fernsieht, kann ich ihn Ruhe Spitzen
kürzen. Da gibt's dann auch kein Geschrei!


Und dann, ab in die Wanne. Der Pinguin darf natürlich mit - und all' die anderen 50 Tiere.

Während das Töchterchen badet, mache ich Mayonnaise und schnibbel
für den Nudelsalat Würstchen und Gurken. Später wird beim Brüderchen mit Mama gegrillt.


Schnell noch Haare flechten und ein kleines Wettrennen bevor wir uns auf den Weg machen.


Angekommen. Leider ist kein Poolwetter. Aber Trampolin geht! Das freut vor allem das Töchterchen. 


Und nach dem Kuchen gibt's am frühen Abend endlich die
weltbeste Kräuterbutter - selbstgemacht von der Schwägerin. 


Anschließend noch ein bisschen malen, und dann wird es Zeit nach Hause zu fahren.

 

Ein wirklich schöner Tag. Macht dann auch mich glücklich - trotz höllischen Zahnschmerzen. 


Und nun schau ich noch bei den anderen 12 von 12 Mitmachern rein: Ihr auch?
Na dann, hier entlang.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar