Donnerstag, 16. Mai 2013

Mein erstes Mal bei RUMS

Ich habe schon sooo viele tolle Sachen bei Rund ums Weib gesehen.


Mein neues Lieblingsstück ist eine Wendetasche. Den Fuchs-Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nur einen Meter davon gekauft habe. Wenn jemand weiß, wo man noch mehr von diesem Schätzchen bekommt ... bitte melden!!! Der traumhafte grüne Stoff schimpft sich Dandelion Daydream. Auch davon habe ich viel zu wenig!

Auf dem Bild sieht man es nicht so richtig, aber sie hätte ein bisschen größer ausfallen können. Wenn also das Reststück noch reicht, werde ich sie mir noch einmal nähen - eine Nummer größer.

Der Schnitt für die Tasche findet ihr hier

Und nun schaue ich mal, was die anderen "Weiber" so für sich gemacht haben.

Keep on Sewing
Eure Nadine