Montag, 10. Juni 2013

Herren Shirt für den Schwiegerpapa

Geburtstage sind etwas tolles, besonders wenn man etwas für den Jubilar nähen darf :)
Mein Schwiegerpapa ist leidenschaftlicher Vespafahrer, hat ein blaues Schmuckstück, das er hegt und pflegt.
Klar, dass zum Start der Saison ein tolles Shirt im Vespa-Look her musste. 
Und nachdem meine Nähmaschine auch wieder läuft - *hüstel* der Fehler lag wie so oft am Anwender davor - konnte das Traumshirt für den allerbesten Schwiegerpapa fertig genäht werden.

Here it is!




Leider wollte sich der neue Besitzer mit Shirt ungern der Öffentlichkeit präsentieren.
Damit ihr es aber auch mal angezogen sehen könnt, habe ich es anprobiert.
Und ... es passt, und ich darf es mir bei Zeiten gern mal ausleihen - ist eben der beste Schwiegerpapa der Welt :-)


 

Den Schnitt findet ihr hier.

Viel Spaß beim Nähen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar