Mittwoch, 31. Juli 2013

Happy Birthday - Shirt

Das erste Mal in ihrem Leben, konnten wir den Geburtstag unseres Töchterchen so feiern wie es unserem Sonnenkind am besten gefällt: mit viel Geplansche im Garten. Und für sie war schon Wochen vorher klar, es muss ein Geburtstagsshirt her. Das Shirt von ihrem zweiten Geburtstag trägt sie heute noch gern, und sie ist mächtig stolz darauf. War das noch mit Namen und Alter versehen, habe ich dieses Mal auf den Namen verzichtet. Ein Rat unserer Kinderärztin, die meinte, es wäre sicherer wenn nicht jeder sofort wisse, wie das Kind heißt. Dafür habe ich die "3" umso größer appliziert.



Schnitt: Sommershirt von Lillesol und Pelle
Stoff: ein Urlaubsmitbringsel vom Markt in Katwjik

Keep on Sewing
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar