Mittwoch, 7. August 2013

Sommer-Feli

Ich bin Euch noch das Ergebnis der Sommerkombi schuldig. 

Wieso oft, sind es die einfachen Dinge, die einfach nicht funktionieren wollen. Die Leggings aus Ringelstoff hat etwas länger gedauert: die erste war zu eng, die zweite ist nun etwas zu weit, sieht aber dennoch gut aus :o)

Sommer FeliDie Tasche habe ich mit einer Wellennaht befestigt - passend zum Stoff

Und ab auf die Piste!

Schnitt: Rosarosa
Stoff: Blaubeerstern & Dawanda

Und damit wandert die Sommerkombi zu Meitlisache, wo jeden Monat neue Mädchenprojekte gesammelt und vorgestellt werden.

Und dann ab in die Sonne :)
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wirklich ne sehr schöne Kombi ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!!Gefällt mir super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Kombi! Ich mag dieses Hellmint mit Rot-Weiß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar