Montag, 22. September 2014

Tellerrock

Weil das Töchterchen nur noch Kleider und Röcke tragen möchte, die auch schön schwingen und drehen, habe ich mich mal an einen Tellerrock gewagt. Es gibt diverse Anleitungen im Internet dazu. Am Ende liste ich Euch ein paar Links auf, mit denen ihr einen Tellerrock berechnen könnt. In jedem Fall ist ein Tellerrock ein schnelles Nähprojekt, das vor allem für Anfänger geeignet ist. Mit flexiblen Bündchen ist das gute Stück im Handumdrehen fertig. Und dieses Mal hatte das Töchterchen auch Lust auf ein Fotoshooting. Lag wohl am schönen Wetter! ;-)





Stoff: Hamburger Liebe
Saum: Häkelborte
Schnitt: Tellerrock

Und hier ein paar Links zum Tellerrock: 

Keep on Sewing!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar