Donnerstag, 2. Oktober 2014

Apfeltasche - RUMS

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder etwas für mich genäht. 
Das kommt mir immer ein wenig seltsam vor, weil sich meine Gedanken sonst immer nur um die Garderobe des Töchterchens drehen. Da spielt es auch keine Rolle, dass der Grund, warum ich die Tasche überhaupt genäht habe, dann doch wieder mit dem Töchterchen zu tun hat. 

Für den Weihnachtsbasar des Kindergartens sollen Taschen genäht werden.
Die Vorgabe war eine einfache Tasche ohne viel Schnickschnack zu nähen, aber mit Reißverschluß.
Den Prototypen sehr ihr hier:














 Das Schnittmuster und ein Turorial werde ich bei der nächsten Tasche für Euch aufarbeiten.

Stoff: Ein Urlaubsmitbringsel vom niederländischen Wochenmarkt in Katwijk
Schnitt: NNade - cooming soon!

Damit RUMSt es hier im Blog!

Keep on Sewing
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar