Mittwoch, 11. Februar 2015

Let it Go - Mädchenrock

Momentan dreht sich bei dem Töchterchen alles um Elsa und Anna.
Alle Mädchenmütter werden jetzt wahrscheinlich aufstöhnen. Ja, mir geht es auch ein bisschen auf die Nerven. :-)
Trotzdem musste Stoff bestellt werden - natürlich - weil er so schön glitzert.

Aus dem halben Meter ließ sich nicht viel machen,
aber für einen Teller-Rock, der sich wunderbar drehen lässt, hat es gerreicht.

 

 









Am Bauch habe ich ein klassisches Bündchen angenäht. Das ist nicht nur einfach, sonder auch bequem, und das muss es bei dem Töcherchen immer sein. Den Saum habe ich mit Zackenlitze versehen - ein bisschen Chichi.




 Und nun wird gedreht und gedreht und gedreht...
Beim Töchterchen der Rock, beim mir die Augen - ich bin's selber Schuld ;-)

Keep on Sewing,
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar