Samstag, 7. März 2015

Plotterfieber

Meine Familie hat mich an meinem Geburtstag mit einem Plotter überrascht. Nach den ersten Versuchen bin ich ganz hingerissen. Auch wenn das Handbuch zu Wünschen übrig lässt, kommt man mit diversen Tutorials aus dem Netz recht schnell zurecht.

Hach, ich habe meinen Plotter schon voll und ganz ins Herz geschlossen.
Meine Folienvorrat beschränkt sich nun fast ausschließlich auf Glitzerfolien. Etwas anderes wird hier auch kaum gebraucht. Der Näh-Haushalt ist klar in Mädchenhand. :-)

Und natürlich, wie sollte es anders sein, eine Elsa musste natürlich mit als erstes geplottet werden.

Beim Entgittern habe ich die Nase mit abgezogen. :-) Da habe ich einfach eine neue per Hand zugeschnitten und aufgebügelt.


Und weil ich momentan gar nicht genug bekommen kann von den tollen Plottersachen, habe ich
eine Plotter-Pinnwand bei Pinterest eingerichtet. Hier findet ihr Plotter-Dateien und hilfreiche Tutorials. Es sind vor allem ganz viele Freebies dabei. Schaut doch mal rein! 

Keep on Sewing and Plotting ;-)
Eure Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar