Montag, 3. April 2017

Marita - das Lieblingsschnittmuster

Zwei für mich und eine fürs Töchterchen! 
Eines meiner absoluten Lieblingsschnitte "für mich" ist die MARA von Bienvenido colorido. Zwei Stück habe ich davon genäht und habe sie über den Winter ständig getragen. Jetzt habe ich das Töchterchen mit der Mädchen-Version beglückt. 

Marita Bienvenido colorido NNade

Marita Bienvenido colorido NNade

Marita Bienvenido colorido NNade

Wie immer ist das Töchterchen eher kamerascheu ;-) 
Der Stoff stammt vom Stoffmarkt, der passende türkise Innenstoff ist abgelagerter Stoff aus dem heimischen Stoffschrank. Ich bin immer wieder überrascht, was man dort alles so findet :-)

Meine Maras zeig ich Euch das nächste Mal!

Keep on Sewing
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar