Montag, 18. Mai 2015

Plotter-Freebie Ballett-Tänzerinnen

Mit Schwanensee im Ohr und Ballerinas auf dem Shirt tanzt es sich doppelt so gut, findet zumindest das Töchterchen. ;-)

Plotter Freebie Ballett-Tänzerinnen

Aus einem selbstgemachten Fensterbild entstand diese Plotterdatei, die das Herz unserer kleinen Ballerina höher schlagen lässt.

Plotter Freebie Ballett-TänzerinnenDownload Ballett-Tänzerinnen

Einfach auf's rechte Bild klicken und los geht der Download!
Die Datei ist nur für den privaten Gebrauch.
EDIT: Zum PDF bitte HIER entlang

Plotter Freebie Ballett-Tänzerinnen

Plotter Freebie Ballett-Tänzerinnen

Ich habe die wunderbare Glitzerfolie von Plottermarie verwendet.
Das nächste Mal werde ich versuchen, verschiedene Farben zu verwenden.
Vielleicht die Farben des Regenbogens von innen nach außen oder einmal im Kreis.

Keep on Sewing and Plotting!
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hey, finde ich einfach genial, so was auf Stoff zu übertragen. Aber genau hier setzt meine Frage an: Wie mache ich das: Erst eine Schablone anfertigen, dann mit ... Farbe auftragen ...Ist eine detaillierte Anleitung möglich oder kann ich im Netz Anregungen finden unter???
    Danke im Voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe mit dem Plotter die Ballett-Tänzerinnen aus Flex-Folie ausgeschnitten. Diese habe ich dann aufgebügelt. Du kannst natürlich auch eine Schablone herstellen und dann mit Textilfarbe das Muster aufbringen. Hast Du denn einen Plotter?
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Danke für die schöne Datei!! Ich habe unserer Ballettmaus ihren Turnbeutel damit verziert und er ist wunderhübsch geworden!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Für alle die ein PDF haben möchten, dieses findet ihr ab jetzt auch unter dem Bild zum Download oder unter der Rubrik "Plotterdatein".

    Liebe Grüße und Keep on Sewing and Plotting ;-)
    Eure Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die wundervolle Datei! Werde sie für den Osterhasen nutzen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar