Donnerstag, 17. August 2017

Meine neue Freundin: Liv von Pattydoo

Nach dem Urlaub melde ich mich mit meinen neuen Shirts zurück, die ich so knapp vor dem Urlaub genäht habe, dass keine Zeit mehr zum Bloggen blieb. Es ging quasi von der Nähmaschine direkt ins Wohnmobil. Wer mir auf Instagram folgt, war dieses Mal ein bisschen eher dran und konnte sie schon sehen.

Liv von PattydooLiv von Pattydoo

Liv von PattydooLiv von Pattydoo

 Schnitt: Liv von Pattydoo
 Stoffe: Pusteblume ist vom Stoffmarkt
Vespa ist von Dawanda

Und morgen gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Tutorial.  
Aber jetzt schicke ich meine neue Freundin erst mal zu RUMS.

Keep on Sewing
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Das ist auch meine Freundin... ich nähe LIV sehr gerne... mit unterschiedlichsten Kragenvarianten/ Ausschnittvarianten.
    Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - ich habe gerade 6 T-Shirts auf einen Rutsch genäht. Wenn man einmal dabei ist, geht das ja ratz fatz.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ich mag die Schnitte von Pattydoo auch sehr gerne...und deine Liv`s (ist das die richtige Mehrzahl?) sehen einfach nur toll aus. Die Stoffe gefallen mir richtig gut. :)

    Darf denn die Nähma nicht mit ins Wohnmobil...meine hat ja Auto verbot bekommen... oder sie durfte auch in den Urlaub...allerdings eher auf Balkonien. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar