Samstag, 9. September 2017

6Köpfe 12Blöcke - September

 Gestern Abend habe ich den September-Block fertig genäht. Ich liebe Paper Piecing
und den Moment, wenn alle Teile zusammen kommen und man bangt, ob auch alles passt. 
Aber es passte alles. Schön bunt ist er geworden. Allerdings neigen sich meine Stoffe dem Ende.
Ich hoffe für die letzten drei Blöcke des QAL
s reichen sie noch.

QAL September

Wer diesen traditionellen Block gern nachnähen möchte, schaut bei Verena vorbei.
Ich freue mich derweil auf den Oktober-Block. 

Keep on Sewing
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    deine Stoffserie die du dir für deinen Quilt ausgesuch hast mag ich besonders gerne.
    Deine Bärentatze sieht klasse aus... . :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine "scrappy" Bärentatze gefällt mir super gut!
    Toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar