Donnerstag, 19. November 2015

Winterwunderland - Plotter-Freebie

Bevor alle möglichen Blogs und Shopping-Platformen ihre Adventskalender-Aktionen mit atemberaubenden Geschenken und Freebies starten, gibt es jetzt hier schon mal eins - wie immer: einfach nur mal so ;-)

Mit dieser wunderschönen Winterlandschaft könnt ihr entweder
wunderschöne Windlichter oder Fensterdekorationen zaubern.

Weihnachtskulissen/Winterlandschaft
Einfach auf's Bild klicken und los geht der Download!
EDIT: zum PDF bitte HIER und HIER entlang.


Wir haben uns für die Fensterdekoration entschieden.
Dazu habe ich jeweils zwei Kulissen aneinander geklebt und dreimal geknickt, damit das
Ganze auch von allein steht. Zwischen den beiden Kulissen stehen Teelichter.

Freebie Winterwunderland

Freebie Winterwunderland


Man kann die Winterlandschaft auch direkt auf's Fenster kleben.

Und wenn ihr es auf ein Weckglas klebt und darin ein Teelicht stellt,
habt ihr ein wunderschönes Windlicht.

Viel Spaß damit!
Über einen Kommentar von Euch freue ich mich natürlich riesig!
Also haut in die Tasten!
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Vorlage! Ich bin erst seit kurzem eine Plotter-Besitzerin und wollte für die Vorweihnachtszeit ein winterliches Fenster mit Häuser machen. Nur fand ich bis jetzt keine Vorlage und selber eine zu gestalten, habe ich mich noch nicht getraut. Welch Zufall: Genau an meinem Geburtstag hast du meine Wunschvorlage ins Netz gestellt! Du hast mich gerettet und morgen werde ich los plottern! Merci, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. süße Vorlage, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für diese schöne Vorlage! Ich habe sie bei Pinterest gefunden und werde sie gleich weiterpinnen.

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Winderwunterland ist wunderschön. Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Brother CM 900. Leider kann ich deine Datei nicht öffnen. Hast du vielleicht auch andere Formate?
    LG Karolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolin,
      schau mal hier: http://nnade.blogspot.de/p/plotterdateien.html?m=1
      Dort findest Du auch PDF-Dateien von der Weihnachtskulisse.
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  5. Für alle die ein PDF haben möchten, dieses findet ihr ab jetzt auch unter dem Bild zum Download oder unter der Rubrik "Plotterdatein".

    Liebe Grüße und Keep on Sewing
    Eure Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar