Sonntag, 19. November 2017

6Köpfe 12 Blöcke - Oktober & November

Die Jacob's Ladder ist mir ganz leicht von der Hand gegangen, irgendwie schon routiniert.
Ob es am Soundtrack des Blockes lag (ich hörte Covers unplugges @spotify),
an den Erfahrungen der vorangegangenen 11 Blöcke oder am Block selbst, weiß ich nicht. 
Wer den Block auch mal ausprobieren möchte, klickt sich hier entlang zu Katharina von greenfietsen.


Der Oktober-Block ist mir eigentlich auch leicht gefallen. Momentan habe ich aber keine
Lust die letzten vier Teile mit der Hand anzunähen. Gefallen tut er mir am besten von allen Blöcken. 



Ich hätte gern die Rundungen nicht als Applikation gearbeitet, sondern genäht. Das ist vielleicht nicht der richtige Block für Anfänger für dieses Vorhaben, aber das würde ich mir wünschen von den lieben 6 Köpfen, die uns jeden Monat mit so viel Einsatz mit neuen Blöcken erfreuen. 

Katharina hat eine tolle Übersicht auf ihrer Seite, wo ihr alle Blöcke auf einen Blick habt. 

Keep on Sewing,
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    deine Blöcke sehen richtig toll aus...die Stoffe harmonieren sehr gut miteinander. :)
    Mir haben die beiden Blöcke auch richtig viel Spaß gemacht...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar