Sonntag, 17. Dezember 2017

Stille Zeit und einen schönen 3. Advent

Es war in den letzten zwei Monaten für Dezember ungewöhnlich still hier auf dem Blog. 
Ich verrate Euch jetzt warum. Seit Oktober bin ich sehr aktiv im Förderverein der Grundschule des Töchterchens. Wir hatten uns schnell entschieden einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Moers zu machen. Dafür musste aber alles noch vorbereitet werden, denn so eine Aktion gab es bisher noch nicht. Weihnachtskarten, Liköre, Marmeladen und allerhand Holzdeko haben wir gestaltet. Es gab Waffeln und Glühwein. Lehrer, Eltern und Omas und Opas waren sehr engagiert und haben uns unterstützt. Hier ein paar Eindrücke. 
 

 
 



Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent. Ich setze mich jetzt noch ein bisschen an die Nähmaschine und arbeite an meinem 6Köpfe 12Blöcke Quilt. der letzte Block fehlt mir nämlich noch. 

Keep on Sewing
Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar