Mittwoch, 19. Februar 2014

Möge die Macht mit mir sein ...

Bunte Hosen mit schönem Druck oder Motiv sind momentan der absolute Knaller. Klarer Fall, dass der Trend an der kleinsten Dame im Haus nicht vorbei ging. Die Wahl zwischen "Hello Kitty"-Hose oder Hunde-Hose fiel auf mich. In vieler Hinsicht ist die Macht von Hello Kitty größer - zum Beispiel finden sich in unserem Haushalt mittlerweile Katzen-Taschentücher und Katzen-Stofftiere. Aber bei der Kleidung war bisher die Macht mit mir. Und damit das so bleibt, fiel die Entscheidung klar für die Hunde-Hose aus. Der Stoff lagerte schon eine Weile im Stoffschrank. Umso freudiger war ich, endlich das gute Stöffchen anschneiden zu können. 




Der Schnitt ist ein klassischer Leggingsschnitt - ich habe ihn aus der aktuellen Ottobre. Dort wird er mit gerafften Knien gefertigt. Das habe ich einfach weggelassen. Ich finde die Hose ist schon verspielt genug. Dem Töchterchen gefällt das gute Stück sehr gut. Und ich hoffe, dass die Macht noch laaaange mit mir sein wird.  

Keep on Sewing
Eure Nadine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar