Samstag, 3. Mai 2014

Das 365 Tage Projekt 2014

Jaja, die lieben Vorsätze! Meine 36 Quadrate aus jeweils 4 Dreiecke habe ich endlich fertig. Nicht wie geplant Ende März, sondern erst Anfang Mai, aber es zählt ja, dass man am Ende des Jahres fertig ist. ;-)

Heute ging dann der Zuschneide-Marathon weiter!



Die 69 Quadrate 8x8 cm für die Linien meines Konzepts sind noch nicht alle zugeschnitten. 43 Stück sind es aber schon. Und mit ein bisschen Glück schaffe ich nicht nur bis Ende Mai die restlichen zuzuschneiden, sondern auch ein paar Reihen aneinanderzunähen.



Wer die Ergebnisse von den anderen Quilt-Näherinnen sehen möchte, schaut bei Uli vorbei, entweder auf ihrem Blog oder bei Pinterest.

Keep on Sewing
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar