Samstag, 24. Mai 2014

Nur für Jungs!

Ich freu mich ja immer, wenn ich auch mal was für richtige Kerle nähen darf. Als Mädchen-Mama komme ich nicht oft in diesen Genuss. Umso mehr freut es mich, dass ich dem besten Freund des Töchterchen ein Shirt zum Geburtstag nähen konnte. Die Auswahl in meinem Stoffschrank an Jungsstoffen ist nicht besonders groß. Aber ein Stoff, den ich mir immer für etwas besonders aufgehoben habe, liegt da noch ...

Und der sollte heute ein richtig cooles T-Shirt werden!!!






Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2013 und hat auf den Raglan-Ärmeln Verzierungen.
Das gibt dem Shirt einen lässigen Look.

Jetzt hoffe ich, dass dem coolen Kerl das Shirt auch gefällt! 

Keep on Sewing
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar