Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12

Sonne Sonne Sonne

Nach dem großen Sturm endlich mal ein richtig schöner Frühsommertag! Und diesen Monat bin ich mal wieder dabei - bei 12 von 12 ...

-1-
Trotz des schönen Wetters muss natürlich erst einmal gearbeitet werden. 


-2-
Am kommenden Sonntag steht das Gewerbeparkfest an, das vorbereitet werden muss. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Neben tollen Fenster und Türen von Schmitt ;-), gibt es Ketten und Fahrräder auf unserem Hof zu bestaunen. 




-3-
Herlicher Sonnenschein da draußen. Gleich komme ich!!!


-4- 
Frühstück auf der Terrasse! Herrlich! Danke an die allerbeste Schwiegermama!


-5- 
Sitz der Kleidung kurz überprüfen ;-) Man, bin ich eitel. Das Obergestell ist leider nicht selbst genäht. 


-6- 
An einem neuen Tutorial bastellen.


-7- 
Ab in den Garten, die frisch lackierten Nägel ausführen. Ich liebe das Türkis zum Pink.


-8- 
Selfies ;-)
-9-
Vor dem Trampolin noch schnell ein Foto vom neuen Kleid des Töchterchen - dieses Mal selbstgenäht. Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/13.


-10-
Fußvergleich - Das Töchterchen hat meine Füße fast eingeholt - SIE IST FAST VIER!!!


-11-
12 von 12 posten und sich über soooo viele Seitenaufrufe freuen - Danke! Ihr seid SUPER!!!

-12-
Und nu???
FUSSBALL-WM!!!
Ole Ole Ole!!!


Viel Spaß beim Gucken!
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar