Freitag, 22. Dezember 2017

6Köpfe 12Blöcke - Dezember

Mein Dezember-Block des 6Köpfe 12Bölocke SewAlong ist nun auch fertig. 
Der OhioStar ging fix von der Nadel. Da habe ich mir für die Mitte eine kleines Extra einfallen lassen. Wer den Block nacharbeiten möchte, findet die Anleitung bei Allie an me design.
Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, weil der SewAlong nun vorbei ist. 
Aber der nächste steht ja schon in den Startlöchern. Hier erfahrt ihr, was es dieses Mal zu Nähen gibt.


Wie ich meine Blöcke arrangiere, weiß ich noch nicht. Die zufällige Anordnung hier gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Welches Sashing ich wähle, weiß ich noch nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten. Der Quilt wird jedenfalls - das steht schon fest - auch zum Kuscheln sein. Er wird also ein Gebrauchsquilt. Dazu soll er schön kuschelig sein. Ich werde also nicht allzuviel Quilten. 


Keep on Sewing,
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    deine Blöcke sehen klasse aus...die sich wiederholenden Stoffe mag ich ja total gerne. :)
    Ich werde mir auch erst im nächsten Jahr die Zeit nehmen um zu überlegen wie der Quilt fertig aussehen wird und so weiter....ich freue mich schon auf deinen fertigen Quilt.

    Ein tolles Weihnachtsfest wünscht dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar