Sonntag, 7. Januar 2018

Happy New Year

Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr!

Ich starte ins Neue Jahr mit neuem Equipment. :-)
Das Christkind brachte mir eine drehbare Schneidematte, eine neue Schere und eine Fadenschere. Ich bin so dankbar für die Geschenke und kann heute endlich auch loslegen damit zu arbeiten. Als erstes nähe ich einen Geburtstagsblock. Diesen kann ich Euch leider nicht zeigen, weil er ja eine Überraschung sein soll.


Ich hoffe Euer Jahr ist schön gestartet und ihr habt die hinter uns liegenden Feiertage genossen. 

Ich freue mich auf tolle neue Projekte dieses Jahr. 
Auf meiner To-Sew-Liste steht: 
  1. Den 6Köpfe 12Blöcke-Quit fertig stellen,
  2. eine Mara als Kleid für mich ... und ...
  3. einen neuen Quilt. 
  4. Das Konzept dafür steht schon. Das werde ich Euch bald vorstellen. :-)

    Keep on Sewing
    Eure Nadine