Donnerstag, 15. Juni 2017

6Köpfe 12 Blöcke - Juni

Dieser Block hat mich Nerven gekostet.
Das mittlere Quadrat habe ich unzählige Male zugeschnitten bis es dann endlich passte.
Die Streifen 2a und 2b habe ich zu Beginn zu schmal zugeschnitten. Es dauerte mindestens 3 mal Auftrennen bis ich begriffen habe, wo mein Fehler lag. 
Anschließend war ständig alles schief, so dass ich wieder und wieder auftrennen und von Neuem beginntn musst. 
Ich bin fast verzweifelt.

Juni Block


Aber nach ein paar Tagen Pause ist der Wurm, der sich in meine Ananas gefressen hat, weiter gekrabbelt und wurmt jetzt gut gelaunt woanders rum.

Ich bin mit dem Pineapple Block wirklich sehr zufrieden.
Wenn ihr auch eine nähen wollt, schaut bei Gesine vorbei. Die Anleitung ist "eigentlich" ideotensicher.

Keep on Sewing
Eure Nadine

 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    meine "Ananas" war auch irgendwie nicht so gnädig zu mir...wo bei mir der Wurm war...eindeutig im Zuschnitt. :)
    Deine Ananas sieht richtig klasse aus die Stoffe finde ich einfach nur toll!

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Block. Das Quadrat in Mitte wirkt klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar