Freitag, 2. Juni 2017

Kapuzenmädchen von Lange Hand

Ich war ganz aufgeregt als ich für Franziska von "von Lange Hand" Probe nähen durfte. 
Sie hat ein wungerschönes Ebook für ein Kapuzenmädchen gemacht.
Und heute "darf" ich Euch endlich das süße Püppchen vorstellen. 

von lange Hand

Kaputzenmädchen

Das Ebook ist von Franziska sehr detailreich und ganz liebevoll gestaltet. 
Die Anleitung ist zahlreich bebildert und für Anfänger bestens geeignet. 

von Lange Hand

Kaputzenmädchen

Das Töchterchen hat das kleine Puppenmädchen direkt ins Herz geschlossen und Mary getauft.

Die Stoffe sind aus meinem eigenen Fundus. 
Es ist schon sehr faszinierend, was sich da so findet. ;-)
Leider weiß ich nicht mehr von wem sie sind.

Franziska macht neben tollen Ebooks übrigens auch wunderschöne Appliziervorlagen.
Schaut doch mal bei ihr vorbei - entweder in Ihrem DaWanda-Shop, wo ihr das Ebook zum Kapuzenmädchen auch kaufen könnt, oder hier, auf Instagram oder auf Facebook.

Und weil das süße Kapuzenmädchen uns allen ein Strahlen schenkt, findet ihr es auch beim Freutag

Keep on Sewing
Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar