Montag, 11. März 2013

Ballontunkia

Als rosarosa ihr neues Ebook vorstellte, war ich hin und weg. Gerne hätte ich schon Probe genäht ... Zwischen den beiden Grippewellen, die auch uns ziemlich böse erwischt hatten, kam ich endlich dazu los zu legen. Und hier ist das Ergebnis!
Der Pferdestoff ist einfach hinreisend.
Auf den Futterstoff für die Taschen habe ich laaaaange warten müssen. Aber es hat sich gelohnt, passt perfekt!

Die Ärmel sollen etwas bauschig sein. Das Kräuslen machte mir zunächst etwas Probleme, aber irgendwann habe ich es geschafft.
Hanna hat mir das gute Stück gleich aus der Hand gerissen. Ist jetzt eines ihrer Lieblingsstücke!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ♥
    Danke für die wunderschöne Feliversion :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar