Dienstag, 12. März 2013

Für einen guten Zweck

Die Vorbereitungen für die "Näh-Session" zu Gunsten des Mütter- und Familienzentrums in Neukirchen-Vluyn haben begonnen. Da wir nur einen Abend Zeit haben Dreieckstücher und Schlüsselanhänger zu nähen, die im Rahmen der Veranstaltung "Die Bunten 18" am 16. März 2013 verkauft werden sollen, habe ich mich bereit erklärt schon mal sämtliche Stoffe zurecht zu schneiden. Ein altes Dreieckstuch von Hanna diente als Muster. Mittlerweile warten bereits 25 Einzelstücke auf ihre Vollendung.

Dieser Stoff war ein Bettbezug. 

Ein Probestück habe ich bereits genäht. Geschlossen werden die Tücher mit Kam Snaps, weil nicht jedes Kind die Knoten im Nacken mag. 


Eine kleine Vorschau der Ergebnisse werde ich Euch spätestens am Freitag zeigen!

Und nun wünsche ich Euch eine Gute Nacht! 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar