Mittwoch, 6. August 2014

Die Insel meiner (Stoff)Träume

Einen kleinen Gruß aus unserem Urlaub schicke ich Euch. 




Dass es hier einen tollen Stoffladen gibt, wußte ich ja vorher schon. Die Ausbeute fiel dieses Jahr etwas größer aus. Ich konnte mich gar nicht entscheiden bei so viel tollen Stoffen. Wer mal auf der Insel ist und genauso stoffverliebt ist wie ich, sollte sich ein bisschen Geld einpacken (wirklich nur ein bisschen, denn das Lädchen hat annehmbare Preise) und bei einem Pläuschchen mit der Besitzerin wunderschöne Stoffe bestaunen. 


Der Eulenstoff ist ein echter Streichelstoff. Fast zu schön, um ihn zu verarbeiten. Und dabei habe ich es gar nicht so mit Eulen. Die Meerjungfrauen sind eindeutig des Töchterchens Geschmack. Was daraus werden soll, wissen wir noch nicht - zur Not streichelt das Töchterchen ihn eine Weile. 

Und nun wieder ab in die Sonne. Ich hoffe, ihr genießt sie genauso wie wir. 



Liebe Grüße
Eure Nadine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar